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So geht Kundenservice

Die Umsetzung eines individuellen, nachhaltigen Trainingssystems für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt zur strukturierten und messbaren optimierten Kundenbehandlung
in allen Abteilungen. 

Der Kunde steht als Mensch im Mittelpunkt

Der Kunde steht als Mensch im Mittelpunkt - vom ersten bis zum letzten Kontakt bei der Auslieferung. Menschen sind verschieden, Möbelkunden sind verschieden. Alle Mitarbeiter sind in der Lage, Kunden in Ihrer individuellen Persönlichkeit zu erkennen und auch zu behandeln. Die Persönlichkeit eines Menschen bestimmt sein Verhalten und auch sein Kaufverhalten sowie seinen Geschmack für Möbel. 

Ist es dem Mitarbeiter möglich, die individuelle Kundenpersönlichkeit anhand von erlernten Techniken zu erkennen und Ihn gemäß seiner Persönlichkeit zu behandeln, wird schneller Vertrauen aufgebaut und der Kunde bleibt als Stammkunde über Jahre hinaus erhalten

Drei Naturgesetze die das Kundenverhalten bestimmen! 


1) Kunden möchten Energie sparen 

2) Kunden sind Herdentiere

3) Kunden entscheiden emotional 

Einige Champions im Kundenservice 

Professionelle Personalentwicklung bringt einen guten Ertrag
(Return on Investment ROI) 

Gut ausgebildete Mitarbeiter/innen sind ein direkter Mehrwert für die Unternehmung: Eine ASTD (American Society für Training & Development)  Untersuchung über vier Jahre zeigte, dass Unternehmen, welche in Mitarbeitertraining investieren, einen 24 % höheren Profit auswiesen und   218 % mehr Wertschöpfung pro Mitarbeiter/in erzielen.

 

Seminar zur Fachkraft für Kundenmanagement im Kundenservice

Die Inhalte der zertifizierten Weiterbildung:

Modul 1 - Fachkompetenz 

- Grundlagen Kundenmanagement
- Zeit -und Selbstmanagement
- Kommunikation, verbal und nonverbal
- Kundenbeziehungen
- Kundenzufriedenheit  

Modul 2 - Soziale Kompetenz

- Selbstkenntnis mit dem Structogram
- Stärken und Schwächen erkennen
- Training Menschen-kenntnis Triogram
- Teambuilding und Optimierung


Modul 3 - Kundenkompetenz 

Die Sprache des Kunden sprechen in folgenden Bereichen: 
- Telefonmanagement
- Konfliktmanagement
-Beschwerde-management
- Neu -und Stamm-kundenmanagement

Wie setzt sich das Seminar zusammen?  
Mobirise
Anfrage zur zertifizierten Weiterbildung

Fachkraft für Kundenmanagement im Kundenservice

Machen Sie jetzt Ihre Mitarbeiter zu den Besten der Branche, die konstant Neukunden zu Stammkunden machen.

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